Das sagen unsere Patienten

Josy Sieber, Widnau:

Nach einer Knieoperation vor einigen Jahren, wählte ich PhysioPlus von Conny und Rinaldo Delgrosso. Überraschend gut hat mir die Therapie geholfen, somit entschied ich mich für ein Jahresabo medizinisches Fitnesstraining. Dank der freundlichen Betreuung mit passenden Programmen fühle ich mich nach 12 Jahren immer noch sehr wohl und rund um fit.


Peter Bösch, Widnau:

Nach längerer Zeit Rückenschmerzen und einigen Spritzen wurde vom Arzt Physiotherapie verordnet. Dabei stellte es sich heraus, dass es ein muskuläres Problem war. Seit dieser Zeit gehe ich seit Jahren regelmässig ins Training und absolviere mein Fitness-Programm, zusammengestellt durch das PhysioPlus-Team. Mit Erfolg!


Waltraud Kobler, Kriessern:

Bereits in der Anfangsphase der Physiotherapie von Conny und Rinaldo Delgrosso habe ich ihre Dienstleistungen zwecks Verbesserung von Bewegungsschmerzen in Anspruch genommen. Immer wieder wurde mir geholfen. Ich bin PhysioPlus treu geblieben, weil ich mich dort sehr wohl fühle und weiss, dass sich fachlich versierte Therapeuten um eine Besserung meines gesundheitlichen Problems kümmern. Deshalb kann ich PhysioPlus jederzeit bestens weiterempfehlen.


Marlis Zehnder, Hosenruck:

Vor einem Jahr bin ich von Rebstein in den Thurgau gezogen. Ich komme jede Woche einmal zu Conny in die Therapie wegen meinen Rückenproblemen. Und das seit 9 Jahren nach meiner ersten Operation an der Wirbelsäule. Ich bekomme Dry Needling und Massage zur Entspannung. Nachher mache ich mein Trainingsprogramm im Fitnessraum.

 

Ulrich Taubert, Diepoldsau:

Ich gehe seit Jahren gerne zu Delgrossos, weil mir dort geholfen wird. Da geht es kompetent, freundlich und nach neusten Methoden zu. Nach einem massgeschneiderten Programm trainiere ich auf modernsten Maschinen. Mir gefällt es hier.